Rechnung, PayPal, Lastschrift und Kreditkarte
Versand mit DHL
Keine Konservierungsstoffe
Hervorragende Bewertungen

Blog - Rezepte zum Thema Hamburger, Burgerbrötchen & Hot Dog Brötchen

Hier findest Du allerhand schöne und leckere Rezepte für Hamburger und Hot Dogs. Du findest Anregungen, wie Du Deine Hamburger noch besser und leckerer machen kannst. Natürlich mit unseren Hamburger Brötchen.

Hier findest Du allerhand schöne und leckere Rezepte für Hamburger und Hot Dogs. Du findest Anregungen, wie Du Deine Hamburger noch besser und leckerer machen kannst. Natürlich mit unseren... mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog - Rezepte zum Thema Hamburger, Burgerbrötchen & Hot Dog Brötchen

Hier findest Du allerhand schöne und leckere Rezepte für Hamburger und Hot Dogs. Du findest Anregungen, wie Du Deine Hamburger noch besser und leckerer machen kannst. Natürlich mit unseren Hamburger Brötchen.

Der Fleischpattie besteht bei einem Hamburger in der Regel ganz klassisch aus Rinderhackfleisch. Man kann hier allerdings auch sehr schön variieren. In diesem Rezept kommen, wie der Name es schon preisgibt, leckere Fischstäbchen zum Einsatz. Das lieben nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsene.
Es muss nicht immer Rindfleisch sein. Auch Fisch mit vielen leckeren Zutaten zwischen zwei Hamburger-Brötchen schmeckt sehr gut und ist eine schöne Abwechselung für alle Burger-Fans, die nach Alternativen zum klassischen Burger mit Rinderhack suchen.
Backfisch zwischen zwei Brötchenhälften und allerhand leckere Zutaten, fertig ist der Backfisch-Burger Deluxe. Ein Fischburger, der nicht nur Fisch-Liebhabern schmeckt.
Tags: Fisch, Burger
Fisch schmeckt auch auf einem Burger sehr lecker. Bei diesem Fischburger mit einem Seelachsfilet kommen viele Zutaten zum Einsatz, die den Fischburger zu einem kleinen Erlebnis machen.
Tags: Fisch, Burger
Wohl fast alle Kinder lieben Fischstäbchen. Was liegt also näher als die Fischstäbchen zwischen zwei Brötchenhälften zu stecken und dazu einige weitere Zutaten und fertig ist der Fischstäbchen Burger. Dieser Burger ist sicher das Highlight auf jedem Kindergeburtstag.
Dieses Rezept eines Thunfischburgers ist etwas für alle Fisch-Fans. Anstatt eines Fleischpatties aus Rinderhackfleisch wird hier Thunfisch verwendet und gibt dem Burger einen ganz speziellen Geschmack.
Um Abwechslung in die Burger zu bringen, muss der Pattie ja nicht immer aus Rinderhackfleisch bestehen. Fisch, in diesem Falle, Lachs bietet sich ebenso an. Aus Lachstückchen und anderen Zutaten wird der Pattie geformt. Etwas für alle Fisch-Freunde.
Anstatt den Hamburger mit einem Rinderhackfleisch-Pattie zu belegen, kannst du ihn auch wunderbar mit frisch gebratenem Fischfilet bestücken. Dadurch schmeckt er komplett anders und beim Burgerverzehr tritt so schnell keine Langeweile auf, wenn du immer mal wieder variierst.
Wohl alle Kinder lieben Fischstäbchen. Doch immer nur Fischstäbchen pur oder mit Kartoffelsalat ist auf Dauer doch etwas langweilig. Da ist der Fischstäbchen Burger eine tolle und superleckere Alternative. Die Fischstäbchen Burger gehen sehr schnell und du brauchst nur wenige Zutataten.