Rechnung, PayPal, Lastschrift und Kreditkarte
Versand mit DHL
Keine Konservierungsstoffe
Hervorragende Bewertungen

Blog - Rezepte zum Thema Hamburger, Burgerbrötchen & Hot Dog Brötchen

Hier findest Du allerhand schöne und leckere Rezepte für Hamburger und Hot Dogs. Du findest Anregungen, wie Du Deine Hamburger noch besser und leckerer machen kannst. Natürlich mit unseren Hamburger Brötchen.

Hier findest Du allerhand schöne und leckere Rezepte für Hamburger und Hot Dogs. Du findest Anregungen, wie Du Deine Hamburger noch besser und leckerer machen kannst. Natürlich mit unseren... mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog - Rezepte zum Thema Hamburger, Burgerbrötchen & Hot Dog Brötchen

Hier findest Du allerhand schöne und leckere Rezepte für Hamburger und Hot Dogs. Du findest Anregungen, wie Du Deine Hamburger noch besser und leckerer machen kannst. Natürlich mit unseren Hamburger Brötchen.

Auf der Suche nach einem schmackhaften Rezept für vegetarischen Burger? In diesem Blogbeitrag findest du ein einfaches und köstliches Rezept, das sowohl Vegetarier als auch Fleischliebhaber begeistern wird
Es muss ja nicht immer Fleisch auf dem Burger sein. In diesem Falle gibt es einen prima Ersatz und zwar mit Räuchertofu. Dieser schmeckt natürlich anders als ein Rindfleischpattie, ist aber durchaus ein sehr guter Ersatz, der nicht nur Vegetariern schmeckt.
Der vegetarische Quinoa Burger mit Coleslaw fährt mächtig auf. Neben einem leckeren Pattie aus Quinoa und Süßkartoffeln kommen recht exotische Zutaten, wie z.B. Cranberries, Wallnusskerne und fruchtige Mango-Sauce zum Einsatz.
Bei einem Burger, der normal mit einem Fleischpattie aus Rinderhackfleisch bestückt wird, gibt es viele Möglichkeiten diesen durch einen gutschmeckenden vegetarischen Pattie zu ersetzen. In diesem Fall greifen wir auf einen fertigen vegetarischen Pattie der Firma Rügenwalder zurück.
Anstatt eines Fleischpatties aus Hackfleisch kommt dieser Hamburger fleischlos daher. Der Pattie wird aus rotem Quinoa hergestellt und schmeckt sicher nicht nur Vegetariern.
Bei diesem fleischlosen Burger wird der Pattie aus Kichererbsen hergestellt. Ein toller Fleischersatz und schmeckt sicher auch Nicht-Vegetariern.
Der Sommerliche Veggie Burger punktet mit einem fleischlosen Pattie aus Avocado und mit vielen frischen Zutaten, die den Veggie-Burger herrlich sommerlich und knackig schmecken lassen.
Vegetarisch muss nicht öde und langweilig schmecken. Der Haferflocken-Burger mit Zwiebelmarmelade ist zwar recht zeitaufwendig und benötigt recht viele Zutaten, die Mühe lohnt sich aber.
Ein vegetarischer Burger, ganz ohne Fleisch, muss nicht langeweilig und fade schmecken. Das folgende Rezept eines Veggie-Burgers mit Quinoa beweist es.
Ein vegetarischer Hamburger ohne Fleisch muss nicht langweilig schmecken. Das beweist dieses Rezept. Dank der Kartoffelpuffer und der leckeren Guacamole aus Avocados ist er ein wahrer Gaumenschmaus.
Veggie ist in. Anstatt eines Fleisch-Patties kommt bei diesem vegetarischen Burger Ziegenkäse zum Einsatz. Auch für Nicht-Vegetarier einfach lecker.
Ein Burger-Pattie muss nicht zwingend aus Fleisch bestehen. Auch mit vegetarischen Zutaten lässt sich ein leckerer Pattie herstellen. In diesem Rezept kommen Kichererbsen zum Einsatz.
Veggie ist in. Viele Rezepte für einen Veggie-, also fleischlosen Burger-Pattie sind allerdings oft recht aufwendig und man benötigt viele Zutaten. Unser Rezept für den wohl einfachsten Veggie-Burger der Welt kommt mit nur 4 Zutaten aus, die du in jedem Supermarkt bekommst.
Es muss ja nicht immer Fleisch sein. Bei diesem vegetarischen Burger besteht der Pattie aus Kichererbsen, Walnuss und Semmelbröseln. Eine leckere Mischung.
Veggie ist nach wie vor in Mode. Man kann einen Hamburger anstatt mit Fleisch auch komplett aus vegetarischen Zutaten herstellen. Dafür braucht es nur wenig Zutaten und nur wenig Zeit. Das Rezept eines Möhren-Veggie-Burgers schmeckt sicher auch Nicht-Vegetariern.