Hamburger Brötchen für Partys und Firmen

Immer Schweinenacken und Bratwurst ist irgendwann auch langweilig. Hamburger und Cheesburger sind eine willkommene Abwechslung beim Grillen. Heutzutage gibt es die meisten Zutaten dafür schon fertig zu kaufen, inzwischen auch hochwertige Produkte. So lassen sich im Einzelhandel die Buletten (Pattys, Hackfleisch-Frikadellen) bereits fertig kaufen oder leicht mit Hackfleisch selber machen.

Allerdings gibt es im Supermarkt nirgends wirklich brauchbare Hamburger Brötchen (Buns), so dass man diese bislang immer selber Backen musste. Was im kleinen Rahmen bis 10 Gäste sicherlich noch Spaß machte, ist bei einer größeren Anzahl an Gästen richtig Arbeit und erfordert einen großen logistischen und zeitlichen Aufwand.

Hamburger Brötchen vom Handwerksbäcker in großen Stückzahlen

Wir backen für deine Party oder Firmenfeier hochwertige Hamburger Brötchen und du kannst die auf den Rest konzentrieren. Wir liefern die Buns am gewünschten Tag frisch und verzehrfertig.

Sprich uns einfach an, welche Menge, wo wann du sie benötigst und wir besprechen mit dir den Rest. Rechts unten findest du unser Chat-Tool mit dem du uns direkt erreichst. Natürlich kannst du uns auch eine Email schicken oder anrufen.